OPTIKER KRAUSS I Kontaktlinsen I  Farbige Monatskontaktlinsen …

In der letzten Zeit wurden wir öfters nach farbigen Kontaktlinsen gefragt. Wir können Ihre Fragen mit Ja beantworten. Wir haben verschiedene Modelle im Sortiment. Monatslinsen – diese muss man gut anpassen (Radius und Basiskurve), da diese vom Material nicht so luftdurchlässig sind wie unsere biokompatiblen BioAvant Kontaktlinsen.

Es gibt zahlreiche schöne aber auch witzige Motive, von ganz normalem Wechsel in eine andere Augenfarbe bis hin zu Mustern wie Echsenaugen, Spinnennetze, Feuermotiven, Fußball etc. …

Wir haben diese Speziallinsen von Plan bis +4,00 und bis -12 Dioptrien und auch als Monatskontaktlinsen. Als 3 Monatskontaktlinsen gibt es diese auch von Plan bis +/-20 Dioptrien, sowie auch torisch (mit Hornhautverkrümmung) und individuell anpassbar bis +/- 12 dpt im sphärischen Hauptschnitt.

Haben Sie Interesse und Fragen?
Kommen Sie uns gern in einer unserer Berliner Filialen besuchen.
Unser Team freut sich auf Sie.

 

bioavant_optiker krauss berlin_kontaktlinsen_richtig sehen_09